Auf der zweitägigen Hauptversammlung des Landesfeuerwehrverbandes Bayern e.V. in Poing bei München war erstmals die Feuerwehr Bad Reichenhall mit einem Ausstellungsstand vertreten.
Vorgestellt wurden Ausrüstung und Einsatztaktik bei Waldbränden im Gebirge. Das „Konzept Bad Reichenhall“ gilt bayernweit als Vorreiter auf dem Gebiet der Ausrüstung und Einsatztaktik. Von vielen Tagungsteilnehmern wurde der Ausstellungsstand besucht und die Reichenhaller Feuerwehrleute hatten eine Menge an Fragen zu beantworten.

Hoher Besuch:
v.l.: Ministerialrat Alois Lachner vom Bayer. Innenministerium, 1. Vors. des Landesfeuerwehrverbandes Bayern e.V. Kreisbrandrat Alfons Weinzierl, Ingo Neumann und Renè Seitner von der Feuerwehr Bad Reichenhall und der 1. Vors. des Bezirksfeuerwehrverbandes Oberbayern Kreisbrandrat Gerhard Bullinger