zurück Übersicht vor
Posten
Einsatz 10 von 238 Einsätzen im Jahr 2022
Kurzbericht: Rauchentwicklung in Wohnhaus
Einsatzort: Bad Reichenhall, Schillerstraße
Alarmierung Feuerwehr Bad Reichenhall : Alarmierung per Funkmeldeempfänger

am 24.01.2022 um 18:27 Uhr

Einsatzende: 18:51 Uhr
Einsatzleiter: SBI Andreas Gabriel
Mannschaftsstärke: 38 Aktive
alarmierte Einheiten:
Löschzug Marzoll
Hauptwache Bad Reichenhall

Einsatzbericht:

Am Montag-Abend wurde die Hauptwache und der Löschzug Marzoll mit Stufe "B3" zu einer Rauchentwicklung in die Schillerstraße alarmiert. Aufgrund eines Hausnotrufes wurde ein Kleinbrand in einer Wohnung im 2. OG gemeldet. Vor Ort wurde ein angebranntes Holzschränkchen aufgefunden, der Kleinbrand war von einem Bewohner bereits gelöscht. Die Feuerwehr kontrollierte die Brandstelle mittels Wärmebildkamera, weitere Massnahmen waren nicht nötig.