zurück Übersicht vor
Posten
Einsatz 17 von 62 Einsätzen im Jahr 2017
Kurzbericht: Verkehrslenkungmaßnahmen
Einsatzort: Bad Reichenhall, Berchtesgadener Straße
Alarmierung Feuerwehr Bad Reichenhall : Alarmierung per Funkmeldeempfänger

am 16.01.2017 um 18:05 Uhr

Einsatzende: 18:24 Uhr
Einsatzleiter: OLM Bernhard Müller
Mannschaftsstärke: 2 Mann
alarmierte Einheiten:
Hauptwache Bad Reichenhall

Einsatzbericht:

Am Montag-Abend kam es im Gemeindegebiet Bayerisch Gmain zu massiven Verkehrsstauungen, Auslöser war ein liegengebliebener LKW auf Schneefahrbahn. Hier war bereits die FFW Bayerisch Gmain zur Bergung, bzw. Verkehrsregelung im Einsatz. In der Folge wurde die Reichenhall Wehr zur Umleitung des Verkehrs Richtung Berchtesgaden alarmiert. Die Erkundung ergab aber keine Behinderungen mehr, ein Einsatz war nicht nötig.

ungefährer Einsatzort: