zurück Übersicht vor
Posten
Einsatz 9 von 241 Einsätzen im Jahr 2017
Kurzbericht: Person in Wohnung mit Rettungsdient
Einsatzort: Bad Reichenhall, Kurfürstenstraße
Alarmierung Feuerwehr Bad Reichenhall : Alarmierung per Funkmeldeempfänger

am 05.01.2017 um 19:33 Uhr

Einsatzende: 20:30 Uhr
Einsatzleiter: SBI Andreas Gabriel
Mannschaftsstärke: 21 Mann
alarmierte Einheiten:
Hauptwache Bad Reichenhall

Einsatzbericht:

Am Donnerstag-Abend wurde die Feuerwehr vom BRK angefordert, um eine Wohnung in der Kurfürstenstraße zu öffnen. In der Wohnung wurde eine Person vermutet, die Hilfe benötigt. Diese war dann jedoch nicht anwesend. Daraufhin wurden weitere Kräfte nachgefordert, um diese im Bereich des Hauses zu suchen. Nach ca. 1 Stunde Suche fand sich diese selbstständig wieder ein, der Einsatz konnte abgebrochen werden.

ungefährer Einsatzort: