zurück Übersicht vor
Posten
Einsatz 169 von 238 Einsätzen im Jahr 2022
Kurzbericht: Dachstuhlbrand
Einsatzort: Freilassing, Zwieselstraße
Alarmierung Feuerwehr Bad Reichenhall : Alarmierung per Funkmeldeempfänger

am 25.08.2022 um 16:11 Uhr

Einsatzende: 16:26 Uhr
Einsatzleiter: SBM Franz Gruber
Mannschaftsstärke: --
alarmierte Einheiten: es wurden keine weiteren Einheiten alarmiert

Einsatzbericht:

Am Donnerstag-Nachmittag wurde zunächst die FFW Freilassing zu einem brennenden Balkon eines Wohnhauses in die Zwieselstraße angefordert. Die ersten Kräfte vor Ort stellten das Übergreifen der Flammen auf den Dachstuhl fest, was zur Nachalarmierung nach Stufe "B4" führte. In der Folge wurden die Feuerwehren Ainring und Surheim, sowie die UG-ÖEL der FFW Bad Reichenhall und weitere Einheiten alarmiert. Noch vor dem Ausrücken wurde die UG-ÖEL abgestellt.