zurück Übersicht vor
Posten
Einsatz 112 von 146 Einsätzen im Jahr 2022
Kurzbericht: Unklarer Geruch
Einsatzort: Bad Reichenhall, Ottilienstraße
Alarmierung Feuerwehr Bad Reichenhall : Alarmierung per Funkmeldeempfänger

am 22.06.2022 um 20:37 Uhr

Einsatzende: 22:15 Uhr
Einsatzleiter: SBM Franz Gruber
Mannschaftsstärke: 20 Aktive
alarmierte Einheiten:
Hauptwache Bad Reichenhall

Einsatzbericht:

Am Dienstag-Abend meldeten Bewohner eines Mehrfamilienhauses in der Ottilienstraße einen undefinierbaren, ungewöhnlichen Geruch im Keller des Objektes. Vor Ort konnten die Kräfte der Hauptwache dies tatsächlich bestätigen. Daraufhin wurden Messungen unter Atemschutz vorgenommen, jedoch keine Messwerte angezeigt. In der Folge wurde der Keller belüftet und parallel mit der Wärmebildkamera eine Suche auf Wärmequellen durchgeführt. Nach längerer Suche konnte keinerlei Ursache gefunden werden, der Einsatz wurde abgebrochen.