zurück Übersicht vor
Posten
Einsatz 82 von 238 Einsätzen im Jahr 2022
Kurzbericht: Personensuche
Einsatzort: Bad Reichenhall - Stadtgebiet
Alarmierung Feuerwehr Bad Reichenhall : Alarmierung per Funkmeldeempfänger

am 17.05.2022 um 23:35 Uhr

Einsatzende: 02:49 Uhr
Einsatzleiter: SBI Andreas Gabriel
Mannschaftsstärke: 35 Aktive
alarmierte Einheiten:
Hauptwache Bad Reichenhall
Löschzug Karlstein

Einsatzbericht:

Am Dienstag-Abend war eine Frau als abgängig gemeldet worden, die Suche der Polizeikräfte in die Nacht hinein war ergebnislos. Daraufhin wurde die Feuerwehr zur Unterstützung angefordert, daraufhin wurde die Hauptwache und in der Folge der Löschzug Karlstein alarmiert. In mehreren Gruppen wurde das gesamte Stadtgebiet und die Bereiche Richtung Karlstein abgesucht. Parallel waren zahlreiche Polizeisteifen und die Suchhundestaffel im Einsatz. Gegen 02.30 Uhr wurde die Suche der Feuerwehrkräfte abgebrochen, es waren 35 Aktive rund 3 Stunden gefordert.

Anmerkung: Die Frau wurde am Mittwoch-Früh aufgefunden !