zurück Übersicht vor
Posten
Einsatz 49 von 238 Einsätzen im Jahr 2022
Kurzbericht: Auslaufender Kanister
Einsatzort: Kreisverkehr Reichenbachknoten
Alarmierung Feuerwehr Bad Reichenhall : Alarmierung per Funkmeldeempfänger

am 25.03.2022 um 08:28 Uhr

Einsatzende: 09:01 Uhr
Einsatzleiter: BM Markus Rauch
Mannschaftsstärke: 6 Aktive
alarmierte Einheiten:
Hauptwache Bad Reichenhall

Einsatzbericht:

Am Freitag-Früh meldete ein Autofahrer einen roten Plastikkanister im Kreisverkehr an Reichenbachstraße, dies lag auf der Fahrbahn und eine geringe Menge Flüssigkeit trat aus. Die Hauptwache wurde zur Erkundung von der ILS Traunstein alarmiert, es wurde ein Hydrauliköl aus Inhalt festgestellt. Der Kanister wurde in der Folge vom Bauhof entsorgt, der Ölfleck von der Feuerwehr aufgenommen und die Fahrbahn gesäubert.