zurück Übersicht vor
Posten
Einsatz 41 von 146 Einsätzen im Jahr 2022
Kurzbericht: Rauchentwicklung in Wohnhaus
Einsatzort: Aufham, Schulstraße
Alarmierung Feuerwehr Bad Reichenhall : Alarmierung per Funkmeldeempfänger

am 12.03.2022 um 21:07 Uhr

Einsatzende: 21:30 Uhr
Einsatzleiter: SBI Andreas Gabriel
Mannschaftsstärke: 15 Mann
alarmierte Einheiten:
Hauptwache Bad Reichenhall

Einsatzbericht:

Am Samstag-Abend alarmierte die ILS Traunstein die Feuerwehren Aufham, Anger und Bad Reichenhall mit Stufe "B3" zu einer Rauchentwicklung in einem Haus in Aufham. Dort kam schwarzer Rauch aus einer Steckdose, die Bewohner hatten sich bereits gerettet. Nachdem es sich nur um einen geringen Schaden handelte, konnte die Reichenhaller Kräfte ohne Eingreifen wieder abrücken. Im Einsatz waren der ELW, DL und LF 20/16.