zurück Übersicht vor
Posten
Einsatz 20 von 146 Einsätzen im Jahr 2022
Kurzbericht: Wasser im Gebäude
Einsatzort: Bad Reichenhall, Nikolaiweg
Alarmierung Feuerwehr Bad Reichenhall : Alarmierung per Funkmeldeempfänger

am 14.02.2022 um 21:46 Uhr

Einsatzende: 22:05 Uhr
Einsatzleiter: SBI Andreas Gabriel
Mannschaftsstärke: 12 Aktive
alarmierte Einheiten:
Hauptwache Bad Reichenhall

Einsatzbericht:

Kurz nach dem vorangegangenen Wasseraustritt in einem Gebäude, erfolgte ein weiterer ähnlicher Einsatz im Nikolaiweg. Dort war massiv Abwasser aus der Toilette und der Dusche ausgetreten und hat Teile der Wohnung geflutet. Vor Ort wurde eine verstopfte Abwasserleitung ausserhalb des Gebäudes festgestellt, zur Behebung wurde ein Kanaldienst vom Bewohner beauftragt. Für die Feuerwehr war kein Eingreifen notwendig.