zurück Übersicht vor
Posten
Einsatz 205 von 246 Einsätzen im Jahr 2021
Kurzbericht: Wasserschaden in mehreren Wohnungen
Einsatzort: Bad Reichenhall, Poststraße
Alarmierung Feuerwehr Bad Reichenhall : Alarmierung per Funkmeldeempfänger

am 02.11.2021 um 00:55 Uhr

Einsatzende: 01:55 Uhr
Einsatzleiter: SBI Andreas Gabriel
Mannschaftsstärke: 10 Aktive
alarmierte Einheiten:
Hauptwache Bad Reichenhall

Einsatzbericht:

In der Nacht auf Dienstag kam es in einer Wohnung im 2. OG eines Wohnhauses in der Poststraße zu einem massiven Wasseraustritt durch einen Wasserrohrbruch in der Wand. Dadurch wurde diese Wohnung teilweise geflutet, in der Wohnung darunter kam in mehreren Zimmern das Wasser aus der Decke. Die Kräfte der Hauptwache konnten den Wasseraustritt stoppen und in der Folge wurden sämtliche betroffenen Räume mittels Wassersauger trocken gelegt.