zurück Übersicht vor
Posten
Einsatz 119 von 190 Einsätzen im Jahr 2021
Kurzbericht: Unklarer Geruch in Wohngebäude
Einsatzort: Bad Reichenhall, Reichenbachstraße
Alarmierung Feuerwehr Bad Reichenhall : Alarmierung per Funkmeldeempfänger

am 09.07.2021 um 21:50 Uhr

Einsatzende: 22:23 Uhr
Einsatzleiter: SBI Andreas Gabriel
Mannschaftsstärke: 9 Mann
alarmierte Einheiten:
Hauptwache Bad Reichenhall

Einsatzbericht:

Am Freitag-Abend meldeten Bewohner eine Mehrfamilienhauses einen unklaren Geruch im Treppenhaus, mehrere Personen klagten über Halskratzen. Vor Ort wurde weder mit den Gasmessgeräten noch durch die Erkundungskräfte eine Ursache gefunden. Woher die Auswirkungen bei den betroffenen Bewohnern kam, konnte nicht ausfindig gemacht werden. Eine Frau wurde zur Kontrolle vom BRK in die Klinik Bad Reichenhall gebracht.