zurück Übersicht vor
Posten
Einsatz 111 von 190 Einsätzen im Jahr 2021
Kurzbericht: Personensuche
Einsatzort: Wannersdorf - Teisendorf
Alarmierung Feuerwehr Bad Reichenhall : Alarmierung per Funkmeldeempfänger

am 29.06.2021 um 22:18 Uhr

Einsatzende: 03:49 Uhr
Einsatzleiter: noch keine Angabe
Mannschaftsstärke: 2 Mann
alarmierte Einheiten:
UG-ÖEL

Einsatzbericht:

Seit den Mittagsstunden des Dienstags war eine ältere Dame in Bereich Wannersdorf vermisst. Nachdem diese bis zum Abend noch nicht gefunden wurde wurden Kräfte der Feuerwehren, Polizei und Bergwacht zur Suche hinzugezogen. Unter anderem wurden die Drohnen der Bergwacht und des Landkreises BGL hinzugezogen. Hierbei wurde die FFW Bayerisch Gmain mit der Drohne und die UG-ÖEL aus Bad Reichenhall als Basisfahrzeug mit angefordert. Leider konnte die Vermisste im Laufe der Nachtstunden nicht gefunden werden, die Suchaktion wurde am Mittwoch-Morgen fortgesetzt.