zurück Übersicht vor
Posten
Einsatz 94 von 190 Einsätzen im Jahr 2021
Kurzbericht: Gasgeruch in Baustelle
Einsatzort: Bad Reichenhall, Bahnhofstraße
Alarmierung Feuerwehr Bad Reichenhall : Alarmierung per Funkmeldeempfänger

am 10.06.2021 um 18:46 Uhr

Einsatzende: 19:30 Uhr
Einsatzleiter: SBI Andreas Gabriel
Mannschaftsstärke: 20 Mann
alarmierte Einheiten:
Hauptwache Bad Reichenhall

Einsatzbericht:

Am Mittwoch-Abend meldete ein Passant einen Gasgeruch im Bereich einer Baugrube in der Bahnhofstraße. Dort sind derzeit Arbeiten zur Neuverlegung diverser Versorgungsleitungen im Gange. Vor Ort war ein leichter Gasgeruch wahrnehmbar, die Messungen ergaben nur minimalste Gaskonzentrationen. Vermutlich stammten diese aus zwei alten, abgetrennten Gasleitungen. Ein Eingreifen durch die Feuerwehr war nicht notwendig.