zurück Übersicht vor
Posten
Einsatz 90 von 190 Einsätzen im Jahr 2021
Kurzbericht: Person in Wohnung mit Rettungsdienst
Einsatzort: Bad Reichenhall, Bahnhofstraße
Alarmierung Feuerwehr Bad Reichenhall : Alarmierung per Funkmeldeempfänger

am 06.06.2021 um 20:24 Uhr

Einsatzende: 20:50 Uhr
Einsatzleiter: SBI Andreas Gabriel
Mannschaftsstärke: 11 Mann
alarmierte Einheiten:
Hauptwache Bad Reichenhall

Einsatzbericht:

Am Sonntag-Abend bat ein Anwohner eines Wohnhauses in der Bahnhofstraße über den Notruf 112 um Hilfe, sein Gesundheitszustand sei sehr schlecht. Nachdem die Wohnung zunächst nicht zu finden war, da keine Namensschilder an den Wohneinheiten angebracht waren, wurde die Feuerwehr hinzugezogen. Nach einigen Minuten der gemeinsamen Suche konnte die Wohnung dann gefunden werden, der Patient konnte dann die Wohnung selbstständig öffnen.