zurück Übersicht vor
Posten
Einsatz 38 von 197 Einsätzen im Jahr 2021
Kurzbericht: Personensuche
Einsatzort: Bad Reichenhall, Stadtgebiet
Alarmierung Feuerwehr Bad Reichenhall : Alarmierung per Funkmeldeempfänger

am 16.03.2021 um 20:08 Uhr

Einsatzende: 23:00 Uhr
Einsatzleiter: SBI Andreas Gabriel
Mannschaftsstärke: 35 Mann
alarmierte Einheiten:
Hauptwache Bad Reichenhall

Einsatzbericht:

Am Dienstag-Abend wurde die Feuerwehr zur Personensuche angefordert. Im Bereich Innenstadt in Richtung Krankenhaus wurde eine Frau vermisst, ein Notfall war nicht auszuschliessen. 35 Einsatzkräfte der Hauptwache suchten in 4 Abschnitten nach der Person, in Zusammenarbeit mit zahlreichen Streifen der Polizei und Bundespolizei. In der Folge kamen eine Reihe von Suchhunden dazu. Gegen 23 Uhr konnte die Feuerwehr den Einsatz abbrechen. Die Frau konnte in dieser Nacht nicht aufgefunden werden.