zurück Übersicht vor
Posten
Einsatz 29 von 55 Einsätzen im Jahr 2021
Kurzbericht: Verkehrsunfall
Einsatzort: B 21 - Baumgarten
Alarmierung Feuerwehr Bad Reichenhall : Alarmierung per Funkmeldeempfänger

am 17.02.2021 um 19:47 Uhr

Einsatzende: 20:11 Uhr
Einsatzleiter: SBI Andreas Gabriel
Mannschaftsstärke: 9 Mann
alarmierte Einheiten:
Hauptwache Bad Reichenhall

Einsatzbericht:

Die Feuerwehren Schneizlreuth und Bad Reichenhall wurden am Mittwoch-Abend zu einem Verkehrsunfall auf der B 21 im Bereich Saalachsee gerufen, dabei war zunächst unklar ob das Fahrzeug im Wasser liegt. Tatsächlich wurde der PKW in Baumgarten aufgefunden, dieser war von der Fahrbahn abgekommen und lag ca. 5 Meter tiefer auf einer Wiese. Da der Fahrer bereits aus dem Fahrzeug war und keine Betriebsstoffe ausliefen, konnten die Reichenhaller Kräfte wieder abrücken. Die Feuerwehr Schneizlreuth kümmerte sich um das Ausleuchten und die Verkehrsregelung.