zurück Übersicht vor
Posten
Einsatz 28 von 32 Einsätzen im Jahr 2021
Kurzbericht: Person in Wohnung mit Rettungsdienst
Einsatzort: Weißbach, Olympiaring
Alarmierung Feuerwehr Bad Reichenhall : Alarmierung per Funkmeldeempfänger

am 17.02.2021 um 14:23 Uhr

Einsatzende: 15:10 Uhr
Einsatzleiter: BM Wolfgang Vogler
Mannschaftsstärke: 16 Mann
alarmierte Einheiten:
Löschzug Marzoll
Hauptwache Bad Reichenhall

Einsatzbericht:

Am Mittwoch-Nachmittag wurde der Löschzug Marzoll und die Hauptwache zu einer Wohnungsöffnung in den Olympiaring in Weißbach alarmiert. Die Polizei hat die Kräfte angefordert da ein Person seit längerem nicht mehr gesehen wurde. Die Feuerwehrkräfte öffneten die Eingangstüre und ermöglichten so den Zugang für das BRK. In der Folge wurde die Drehleiter zur Rettung der Person aus dem Obergeschoss nachgefordert.