zurück Übersicht vor
Posten
Einsatz 17 von 32 Einsätzen im Jahr 2021
Kurzbericht: Zimmerbrand - Person in Gefahr
Einsatzort: Schwarzbach, Am Goring
Alarmierung Feuerwehr Bad Reichenhall : Alarmierung per Funkmeldeempfänger

am 20.01.2021 um 22:40 Uhr

Einsatzende: 23:30 Uhr
Einsatzleiter: SBI Andreas Gabriel
Mannschaftsstärke: 40 Mann
alarmierte Einheiten:
Löschzug Marzoll
Hauptwache Bad Reichenhall

Einsatzbericht:

Am Mittwoch-Abend wurde ein Brand in einem Reihenhaus "Am Goring" von einem Anwohner gemeldet, die Bewohnerin hat ihm nicht geöffnet. Daraufhin wurden der Löschzug Marzoll und die Hauptwache der FFW Bad Reichenhall und der Piding 40/1 mit Stufe "B3-Person" alarmiert. Vor Ort wurde eine kleinerer Brand im Freien im Bereich der Terrasse vorgefunden, dort ist ein hölzner Holzladen neben der Terrassentüre in Brand geraten. Die Dame hat letztendlich doch noch geöffnet, die Wohnung war innen nicht verraucht. Die Kräfte des Löschzuges Marzoll löschten den Brand ab und kontrollierten die Wärmedämmung mittels Wärmebildkamera, die anderen Kräfte konnten wieder einrücken.

Brandeinsatz vom 20.01.2021  |  (C) Feuerwehr Bad Reichenhall (2021)Brandeinsatz vom 20.01.2021  |  (C) Feuerwehr Bad Reichenhall (2021)Brandeinsatz vom 20.01.2021  |  (C) Feuerwehr Bad Reichenhall (2021)
Brandeinsatz vom 20.01.2021  |  (C) Feuerwehr Bad Reichenhall (2021)