zurück Übersicht vor
Posten
Einsatz 6 von 55 Einsätzen im Jahr 2021
Kurzbericht: Brand Grüngutcontainer
Einsatzort: Bad Reichenhall, Römerstraße
Alarmierung Feuerwehr Bad Reichenhall : Alarmierung per Telefon

am 04.01.2021 um 14:20 Uhr

Einsatzende: 15:30 Uhr
Einsatzleiter: BM Stefan Landauer
Mannschaftsstärke: 4 Mann
alarmierte Einheiten:
Löschzug Marzoll

Einsatzbericht:

Am Montag-Nachmittag bemerkten 2 Aktive des Löschzuges Marzoll eine Rauchentwicklung aus einem Grüngutcontainer in der Römerstraße, neben der Feuerwache. Mittels eines Gartenschlauches konnte der glühende Bereich zunächst abgelöscht werden. In der Folge wurde der Container vom Bauhof in den Wertstoffhof transportiert und dort entladen. Zur Absicherung begleiteten 4 Mann mit dem LF 10 des Löschzuges Marzoll diese Fahrt.