zurück Übersicht vor
Posten
Einsatz 8 von 16 Einsätzen im Jahr 2021
Kurzbericht: Küchenbrand
Einsatzort: Piding, Jahnstraße
Alarmierung Feuerwehr Bad Reichenhall : Alarmierung per Funkmeldeempfänger

am 06.01.2021 um 09:54 Uhr

Einsatzende: 10:15 Uhr
Einsatzleiter: SBI Andreas Gabriel
Mannschaftsstärke: 15 Mann
alarmierte Einheiten:
Hauptwache Bad Reichenhall

Einsatzbericht:

Am Vormittag des Heilig-Drei-König-Tages wurden die Feuerwehren Piding, Aufham und Bad Reichenhall mit Stufe "B3" nach Piding angefordert. In der Jahnstraße war ein Küchenbrand gemeldet worden. Vor Ort fand die Ortswehr einen Kleinbrand in der Küche vor, dieser war bereits mittels eines Feuerlöschers durch Ersthelfer gelöscht worden. Die Pidinger Wehr belüftete die Räume noch mittels Überdrucklüfter, die auswärtigen Feuerwehren konnten ohne Einsatz abrücken.