zurück Übersicht vor
Posten
Einsatz 3 von 190 Einsätzen im Jahr 2021
Kurzbericht: Personensuche
Einsatzort: Freilassing, Reichenhaller Straße
Alarmierung Feuerwehr Bad Reichenhall : Alarmierung per Funkmeldeempfänger

am 01.01.2021 um 22:33 Uhr

Einsatzende: 22:47 Uhr
Einsatzleiter: SBM Franz Gruber
Mannschaftsstärke: 3 Mann
alarmierte Einheiten:
UG-ÖEL

Einsatzbericht:

Bereits zum 3. Einsatz des neuen Jahres wurden Kräfte der FF Bad Reichenhall gegen 22.30 Uhr alarmiert. In Freilassing war eine Person im Bereich der Reichenhaller Straße abgängig, dort lief schon seit geraumer Zeit eine Suchaktion des BRK, der Polizei und der FF Freilassing. Als weitere Option wurde die Landkreisdrohne angefordert, dazu wird die FF Bayerisch Gmain und die UG-ÖEL aus Bad Reichenhall alarmiert. Auf der Anfahrt wurden diese dann abbestellt, die vermisste Person ist aufgefunden worden.