zurück Übersicht vor
Posten
Einsatz 1 von 16 Einsätzen im Jahr 2021
Kurzbericht: Brand Nebengebäude
Einsatzort: Piding, Hosemannstraße
Alarmierung Feuerwehr Bad Reichenhall : Alarmierung per Funkmeldeempfänger

am 01.01.2021 um 01:37 Uhr

Einsatzende: 01:54 Uhr
Einsatzleiter: SBI Andreas Gabriel
Mannschaftsstärke: 24 Mann
alarmierte Einheiten:
Löschzug Marzoll
Hauptwache Bad Reichenhall

Einsatzbericht:

Der erste Einsatz im neuen Jahr führte die Feuerwehr Bad Reichenhall zur nachbarlichen Löschhilfe nach Piding. In der Hosemannstraße war ein Brand einen Nebengebäudes gemeldet worden, mit Stufe "B3" wurden die Feuerwehren Piding und Bad Reichenhall mit dem Löschzug Marzoll alarmiert. Vor Ort konnte die Ortswehr schnell Entwarnung geben, sie fanden nur einen Kleinbrand an der Aussenwand vor. Die Reichenhaller Kräfte konnten wieder abdrehen, die Pidinger Wehr übernahm die Löscharbeiten.