zurück Übersicht vor
Posten
Einsatz 38 von 126 Einsätzen im Jahr 2020
Kurzbericht: Brandmelderalarm
Einsatzort: Bad Reichenhall, Am Schroffen
Alarmierung Feuerwehr Bad Reichenhall : Alarmierung per Funkmeldeempfänger

am 18.02.2020 um 00:00 Uhr

Einsatzende: 06:56 Uhr
Einsatzleiter: SBI Andreas Gabriel
Mannschaftsstärke: 24 Mann
alarmierte Einheiten:
Hauptwache Bad Reichenhall
Löschzug Karlstein

Einsatzbericht:

Am Dienstag-Morgen erfolgt eine Alarmierung für den Löschzug Karlstein und die Hauptwache zu einem Brandmelderalarm. In der Gemeinschaftsunterkunft "Am Schroffen" hat wieder einmal die BMA ausgelöst. Vor Ort war ein leichter Geruch an angebranntem Toast festzustellen. Schließlich wurden angebrannte Toastreste in einem Plastiksack auf einem Balkon aufgefunden. Weitere Massnahmen waren nicht notwendig.