zurück Übersicht vor
Posten
Einsatz 242 von 243 Einsätzen im Jahr 2019
Kurzbericht: Person in Wohnung mit Rettungsdienst
Einsatzort: Bad Reichenhall, Frühlingstraße
Alarmierung Feuerwehr Bad Reichenhall : Alarmierung per Funkmeldeempfänger

am 28.12.2019 um 04:18 Uhr

Einsatzende: 04:33 Uhr
Einsatzleiter: HLM Bernhard Müller
Mannschaftsstärke: 9 Mann
alarmierte Einheiten:
Hauptwache Bad Reichenhall

Einsatzbericht:

Am Samstag-Frühmorgens wurde die Hauptwache zu einer Wohnungsöffnung in die Frühlingsstraße alarmiert. Über einen Hausnotruf hat eine Bewohnerin eines Mehrfamilienhauses Hilfe angefordert. Der Mitarbeiter der Hilfsorganisation konnte die Türe jedoch nicht öffnen, da der Schlüssel von innen steckte. Beim Eintreffen der Feuerwehr war die Eingangstüre jedoch bereits geöffnet, ein Eingreifen war nicht notwendig.