zurück Übersicht vor
Posten
Einsatz 139 von 243 Einsätzen im Jahr 2019
Kurzbericht: Verkehrsunfall
Einsatzort: Bad Reichenhall, B 21 - Höhe ARAL-Tankstelle
Alarmierung Feuerwehr Bad Reichenhall : Alarmierung per Funkmeldeempfänger

am 13.07.2019 um 13:46 Uhr

Einsatzende: 14:39 Uhr
Mannschaftsstärke: 10 Mann
alarmierte Einheiten:
Hauptwache Bad Reichenhall

Einsatzbericht:

Am Samstag-Mittag kam es auf der B 21-Lofererstraße auf Höhe der ARAL-Tankstelle zu einem Auffahrunfall mit mehreren Verletzten. Ein Transporter hat einen kleinen Stau übersehen und ist auf das Fahrzeug vor ihm aufgefahren. Dieser prallte auf den PKW vor ihm, dieser ist daraufhin auf ein weiteres Fahrzeug vor ihm geprallt. Gesamt waren dabei 11 Personen betroffen, davon wurden 5 leicht verletzt - darunter 3 Kinder. Die ILS Traunstein alarmierte die Feuerwehr Bad Reichenhall und umfangreiche Kräfte des Rettungsdienstes. Die Feuerwehr sicherte die Unfallstelle ab, regelte den Verkehr und unterstützte das BRK. Nachdem die Fahrzeuge von der Fahrbahn entfernt waren, wurde die Einsatzstelle noch gereinigt und beschildert.