zurück Übersicht vor
Posten
Einsatz 69 von 141 Einsätzen im Jahr 2019
Kurzbericht: Brandnachschau
Einsatzort: Bad Reichenhall, Bahnhofstraße
Alarmierung Feuerwehr Bad Reichenhall : Alarmierung per Funkmeldeempfänger

am 08.04.2019 um 12:22 Uhr

Einsatzende: 12:43 Uhr
Einsatzleiter: SBI Andreas Gabriel
Mannschaftsstärke: 12 Mann
alarmierte Einheiten:
Hauptwache Bad Reichenhall

Einsatzbericht:

Am Montag-Mittag meldete ein Anwohner eines Mehrfamilienhauses an der Bahnhofstraße eine kurzzeitige Rauchentwicklung aus der Wohnung einer Nachbarin im 2. OG: Kurz darauf war dieser nicht mehr wahrzunehmen, die Dame öffnete jedoch nicht. Beim Eintreffen der ersten Feuerwehrkräfte öffnete die Bewohnerin die Türe. Es wurde stark angebranntes Essen als Ursache festgestellt, ein Eingreifen war nicht notwendig.