zurück Übersicht vor
Posten
Einsatz 38 von 72 Einsätzen im Jahr 2019
Kurzbericht: Baum über Fahrbahn
Einsatzort: Karlstein - Staatsstr. 2101
Alarmierung Feuerwehr Bad Reichenhall : Alarmierung per Funkmeldeempfänger

am 10.02.2019 um 20:32 Uhr

Einsatzende: 21:01 Uhr
Einsatzleiter: BM Andreas Schubert
Mannschaftsstärke: 15 Mann
alarmierte Einheiten:
Löschzug Karlstein

Einsatzbericht:

Am Sonntag-Abend kam es während des Wetterumschwungs zu starken Windböen. Eine Autofahrerin meldete der ILS Traunstein einen Baum auf der Fahrbahn oberhalb des Ortsendes Karlstein. Unterhalb der Ruine sollte diese einen Fahrstreifen der Staatsstraße 2101 blockieren. Die Kräfte des Löschzuges Karlstein konnten diesen jedoch nicht finden, nach Kontrolle aller angrenzenden Straßenbereiche wurde der Einsatz abgebrochen.