zurück Übersicht vor
Posten
Einsatz 186 von 225 Einsätzen im Jahr 2018
Kurzbericht: Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person
Einsatzort: Piding - Johannishögl
Alarmierung Feuerwehr Bad Reichenhall : Alarmierung per Funkmeldeempfänger

am 06.10.2018 um 19:59 Uhr

Einsatzende: 20:31 Uhr
Mannschaftsstärke: 12 Mann
alarmierte Einheiten:
Löschzug Marzoll

Einsatzbericht:

Am Samstag-Abend ist auf der Straße vom Johannishögl ein PKW von der Fahrbahn abgekommen und an einen Baum geprallt. Laut der ersten Meldungen sei eine Person eingeklemmt, gesamt sind 3 Personen betroffen. Aufgrund der Meldung wurde die FFW Piding und der Löschzug Marzoll alarmiert. Vor Ort stellte die Ortswehr 3 verletzte Personen fest, jedoch war niemand mehr eingeklemmt. Diese unterstützen die Rettung und die Bergung des KFZ. Die auswärtigen Kräfte wurden nicht benötigt.