zurück Übersicht vor
Posten
Einsatz 170 von 219 Einsätzen im Jahr 2018
Kurzbericht: Person in Wohnung mit Rettungsdienst
Einsatzort: Bad Reichenhall, Schillerstraße
Alarmierung Feuerwehr Bad Reichenhall : Alarmierung per Funkmeldeempfänger

am 12.09.2018 um 01:27 Uhr

Einsatzende: 01:34 Uhr
Einsatzleiter: SBI Andreas Gabriel
Mannschaftsstärke: 8 Mann
alarmierte Einheiten:
Hauptwache Bad Reichenhall

Einsatzbericht:

In den frühen Morgenstunden alarmierte die ILS Traunstein die Hauptwache zur Wohnungsöffnung, In der Schillerstraße hat eine verletzte Person den Hausnotruf ausgelöst, der Zugang für den Rettungsdienst konnte jedoch zunächst nicht ermöglicht werden. Deshalb forderte das BRK die Feuerwehr zur Unterstützung an. Bis zum Ausrücken konnte die Wohnungstüre dann doch noch - ohne ein Eingreifen der FFW - geöffnet werden. 

ungefährer Einsatzort: