zurück Übersicht vor
Posten
Einsatz 167 von 211 Einsätzen im Jahr 2018
Kurzbericht: Brandmelderalarm
Einsatzort: Unterjettenberg - Baumgarten
Alarmierung Feuerwehr Bad Reichenhall : Alarmierung per Funkmeldeempfänger

am 02.09.2018 um 03:07 Uhr

Einsatzende: 03:38 Uhr
Einsatzleiter: SBI Andreas Gabriel
Mannschaftsstärke: 11 Mann
alarmierte Einheiten:
Hauptwache Bad Reichenhall

Einsatzbericht:

Unmittelbar nach der Rückkehr vom Brandmelderalarm in der Thumseestraße folgte dann die Anforderung zu einem weiteren BMA-Alarm, zusammen mit der örtlich zuständigen Feuerwehr Schneizlreuth. Der Einsatzort war nun ein Gastronomiebetrieb in Baumgarten. Vor Ort wurde eine starke Verrauchung durch angebranntes Essen in einer Mikrowelle festgestellt. Die Belüftung erfolgt auf natürlichem Wege, ein Einsatz der Feuerwehrkräfte war nicht notwendig.

ungefährer Einsatzort: