zurück Übersicht vor
Posten
Einsatz 135 von 147 Einsätzen im Jahr 2018
Kurzbericht: Sicherheitswache bei Konzertveranstaltung
Einsatzort: Karlstein - Thumsee
Alarmierung Feuerwehr Bad Reichenhall : Alarmierung per Termin

am 28.07.2018 um 19:00 Uhr

Einsatzende: 00:00 Uhr
Einsatzleiter: BM Andreas Schubert
Mannschaftsstärke: 23 Mann
alarmierte Einheiten:
Löschzug Karlstein

Einsatzbericht:

Am Samstag-Abend fand erneut das Konzert der Bad Reichenhaller Philharmonie "Der Thumsee brennt" auf der Madlbauerwiese statt. 23 Kräfte des Löschzuges Karlstein waren von 17.00 bis 24.00 Uhr im Einsatz, dabei wurden rund 160 Einsatzstunden geleistet. Es wurde der Verkehr auf den diversen Parkplätzen geregelt, der Busverkehr koordiniert, eine Sicherheitswache am Konzertgelände gestellt, während des Feuerwerks die Staatsstraße 2101 gesperrt und der Brandschutz sichergestellt. Gegen Mitternacht konnte der sehr aufwändige Einsatz beendet werden.

ungefährer Einsatzort: