zurück Übersicht vor
Posten
Einsatz 118 von 126 Einsätzen im Jahr 2018
Kurzbericht: Brandmelderalarm in Privatwohnung
Einsatzort: Bad Reichenhall, Spitzgrund
Alarmierung Feuerwehr Bad Reichenhall : Alarmierung per Funkmeldeempfänger

am 28.06.2018 um 22:18 Uhr

Einsatzende: 22:41 Uhr
Einsatzleiter: SBI Andreas Gabriel
Mannschaftsstärke: 23 Mann
alarmierte Einheiten:
Hauptwache Bad Reichenhall

Einsatzbericht:

Ein Bewohner eines Mehrfamilienhauses im Spitzgrund meldete über den Notruf einen ausgelösten Rauchmelder in der Nachbarwohnung, der Nachbar öffneten auf sein läuten hin nicht. Die alarmierten Kräfte der Hauptwache konnten den Alarmton deutlich wahrnehmen. In der Folge konnte ein Mann über ein gekipptes Fenster im 1. OG über die Steckleiter in die Wohnung einsteigen. Eine Feststellung konnte jedoch nicht gemacht werden.

ungefährer Einsatzort: