zurück Übersicht vor
Posten
Einsatz 42 von 109 Einsätzen im Jahr 2018
Kurzbericht: Erkundung - ev. Baum in Oberleitung
Einsatzort: Bad Reichenhall, Nonner Au
Alarmierung Feuerwehr Bad Reichenhall : Alarmierung per Funkmeldeempfänger

am 22.03.2018 um 13:00 Uhr

Einsatzende: 13:38 Uhr
Einsatzleiter: SBI Andreas Gabriel
Mannschaftsstärke: 22 Mann
alarmierte Einheiten:
Hauptwache Bad Reichenhall
Löschzug Karlstein

Einsatzbericht:

Am Donnerstag-Mittag hat der Meldende über die Saalach hinweg, mehrfach eine Stichflamme und Rauchentwicklung im Bereich einer Hochspannungsleitung wahrgenommen. Bei der ersten Erkundung konnte jedoch zunächst von der Seite der Therme aus keine Feststellung gemacht werden. Nach Rücksprache mit dem Anrufer konnte die genaue Stelle gefunden werden, ein Fußtrupp kontrollierte den gezeigten Bereich im Unterholz. Eine Ursache konnte nicht gefunden werden, der Einsatz wurde abgebrochen.

ungefährer Einsatzort: