zurück Übersicht vor
Posten
Einsatz 31 von 126 Einsätzen im Jahr 2018
Kurzbericht: Wohnung unter Wasser
Einsatzort: Bad Reichenhall, Münchner Allee
Alarmierung Feuerwehr Bad Reichenhall : Alarmierung per Funkmeldeempfänger

am 02.03.2018 um 22:34 Uhr

Einsatzende: 23:37 Uhr
Einsatzleiter: SBI Andreas Gabriel
Mannschaftsstärke: 11 Mann
alarmierte Einheiten:
Hauptwache Bad Reichenhall

Einsatzbericht:

Die Feuerwehr wurde in die Münchner Allee angefordert. Aus einer Wohnung im 1. OG ist unter der Wohnungstüre Wasser in den Flur ausgetreten, im EG waren Wasserspuren an der Wand im Treppenhaus sichtbar. Nachdem die Wohnung derzeit unbewohnt war, ordnete die Polizei die Öffnung mittels Türöffnungssatz an. In der Wohnung war ein Wasserschlauch unter der Spüle locker, das austretende Wasser hatte mehrere Zimmer unter Wasser gesetzt. Mittels Wassersauger wurde die Wohnung trockengelegt.

ungefährer Einsatzort: