zurück Übersicht vor
Posten
Einsatz 229 von 246 Einsätzen im Jahr 2017
Kurzbericht: Brand Balkon
Einsatzort: Karlstein, Thumseestraße
Alarmierung Feuerwehr Bad Reichenhall : Alarmierung per Funkmeldeempfänger

am 18.11.2017 um 01:15 Uhr

Einsatzende: 01:37 Uhr
Einsatzleiter: SBI Andreas Gabriel
Mannschaftsstärke: 40 Mann
alarmierte Einheiten:
Hauptwache Bad Reichenhall
Löschzug Karlstein

Einsatzbericht:

In der Nacht auf Samstag meldete ein Bewohner Flammen auf einem Balkon eines Mehrfamilienhauses in der Thumseestraße. Beim Eintreffen der ersten Kräfte konnte eine kleinere Flamme hinter dem Balkongeländer im 1. OG gesichtet werden. Nachdem ein Trupp über eine Steckleiter aufgestiegen ist, wurde ein kleiner brennender Wachstopf festgestellt. Eine Gefahr für das Holzgeländer oder das Gebäude bestand nicht. Nachdem der Kleinbrand gelöscht war, konnte der Einsatz beendet werden.

ungefährer Einsatzort: